Kehrtwende bei Schwolow & Kempf?

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Alexander Schwolow und Marc-Oliver Kempf manövrierten sich mit überzeugenden Leistungen für den SC Freiburg auf die Wunschzettel anderer Bundesligisten. Nach Informationen des ‚kicker‘ wollen die Breisgauer um ihre Leistungsträger kämpfen und die 2018 auslaufenden Verträge am liebsten zeitnah verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide machen allerdings wenig Anstalten, dem SCF diesen Wunsch zu erfüllen. Allerdings wolle Freiburg – anders als in der Vergangenheit – diesmal notfalls auf Geld verzichten und das Duo halten und in Ruhe Ersatz für 2018 zu suchen. Kempf wird von der TSG Hoffenheim umgarnt. Bei Schwolow kursieren Gerüchte um Bayer Leverkusen, den Hamburger SV un den VfL Wolfsburg. Die Wölfe aber haben sich nun dem Vernehmen nach auf Julian Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern eingeschossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter