Seferovic: „Schaaf ist nicht wie andere Trainer“

von Remo Schatz
1 min.

Sturm-Neuzugang Haris Seferovic ist bei Eintracht Frankfurt direkt eingeschlagen. Einen großen Anteil daran hat offensichtlich Trainer Thomas Schaaf. „Seine Art gefällt mir. Er ist impulsiv, schreit rein. Aber wenn er dich ruft, erklärt er es dir im normalen Ton“, verrät der 16-fache Schweizer Nationalspieler im ‚kicker‘, „genug andere Trainer schreien dich an. Schaaf weiß, was er will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit drei Toren aus sechs Ligaspielen ist Seferovic bei den Hessen ein Traumeinstand geglückt. Bisher hat der 22-Jährige noch keine Bundesliga-Minute verpasst. Der Mittelstürmer räumt allerdings ein, dass er sich im Vergleich zur spanischen Primera División, wo er für Real Sociedad San Sebastián spielte, umstellen musste: „Alles ist viel strenger. Das Training ist intensiver, härter. Und auf Laufdisziplin wird großer Wert gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter