Serie A-Stürmer auf Evertons Liste

von Niklas Scheifers - Quelle: Corriere della Sera
1 min.

Nikola Kalinic ist angeblich in das Visier des FC Everton gerückt. Nach Informationen des ‚Corriere della Sera‘ sind die Toffees bei der Suche nach einem neuen Stürmer auf den Kroaten gestoßen. Manager Sam Allardyce möchte seinem Kader noch dringend benötigte Torgefahr zuführen, die im Sommer mit dem Abgang von Romelu Lukaku verloren gegangen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

25 Tore in 22 Spielen konnte Everton bislang erzielen – das sind acht weniger zum selben Zeitpunkt in der Vorsaison. Ob Kalinic die Torgefahr bei vier Toren in 16 Ligaspielen für Milan verbessern kann, bleibt allerdings noch abzuwarten. Für den AC Florenz knipste er in der vergangenen Saison noch 15 mal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter