Spanische Medien: Vallejo muss zurück zu Real

von Lukas Heimbach - Quelle: as | Marca
1 min.

Eintracht Frankfurt hat dem Vernehmen nach keine Chance, Leihspieler Jesús Vallejo über den Sommer hinaus am Main halten zu können. Wie die beiden madrilenischen Sporttageszeitungen ‚as‘ und ‚Marca‘ unisono berichten, kehrt das Eigengewächs der Königlichen am Saisonende zurück ins Bernabéu. Die Bitte von SGE-Sportdirektor Fredi Bobic, das Leihgeschäft mit Vallejo auszuweiten, sei entsprechend aussichtslos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-jährige Innenverteidiger solle ab kommender Saison die Nachfolge von Pepe antreten. Das portugiesische Raubein stehe vor einem Abschied aus Madrid, da er sich mit Real bisher nicht auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags einigen konnte. Der chinesische Klub Hebei China Fortune soll mit einem Netto-Gehalt von mehr als zehn Millionen Euro locken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter