St. Pauli: Leihspieler geht zurück zu Hoffenheim

von Remo Schatz
1 min.

Der FC St. Pauli wird Leihstürmer Michael Gregoritsch nicht dauerhaft an den Klub binden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist den ‚Kiez-Kickern‘ die ausgerufene Ablöseforderung der TSG Hoffenheim über 500.000 Euro zu hoch. Eine erneute Ausleihe und eine damit verbundene Vertragsverlängerung beim Bundesligisten bis 2016 war kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelstürmer wechselte 2011 vom SV Kapfenberg in den Kraichgau. In Hoffenheim kam das österreichische Sturmtalent aber nur zu Einsätzen in der zweiten Mannschaft. In Hamburg erzielte der 20-Jährige in 16 Spielen lediglich ein Tor. Dem Vernehmen nach hat im Winter Ajax Amsterdam die Fühler nach Gregoritsch ausgestreckt. Der U21-Nationalspieler sieht seine Zukunft aber eher im deutschen Profifußball.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter