St. Pauli: Scholl erwidert Flirt nicht

von David Weiss
1 min.

Mehmet Scholl wird nicht Trainer des FC St. Pauli. „Eine große Ehre. Das Phänomen St. Pauli hat mich schon immer fasziniert. Aber der Zeitpunkt ist ungünstig“, erklärt der ehemalige Nationalspieler in der ‚Bild‘, „ich mache ab Sommer meine Trainerlizenz, bin dann sehr oft in Köln. Hinzu kommt meine Tätigkeit als ARD-Experte. Da kann man nicht quasi nebenher ein Bundesliga-Team trainieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erste Trainererfahrungen sammelte der 40-Jährige als Coach der zweiten Mannschaft des FC Bayern München. St. Pauli muss weiter nach einem Nachfolger für Holger Stanislawski suchen, der in der kommenden Saison die TSG Hoffenheim betreuen wird. Ein weiterer Kandidat ist laut ‚Spiegel OnlinePeter Hyballa von Alemannia Aachen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter