Stögers Forderung an die FC-Bosse

von David Hamza
1 min.

Peter Stöger hat das Rätselraten um seine Zukunft beim 1. FC Köln harsch kritisiert. Von den Klubverantwortlichen forderte der Coach auf der heutigen Pressekonferenz eine eindeutige Entscheidung, wie es mit ihm weitergeht: „Die tägliche Arbeit ist schwierig für mich, vor allem aber für die Mannschaft. Ich hätte gerne eine klare Aussage zur Zukunft. Es würde ihr helfen, wenn jemand entscheiden würde, weil das Sicherheit geben würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Köln steht mit nur zwei Zählern am Tabellenende. Der Rückstand zum Relegationsplatz beträgt neun Punkte. Stöger: „Wir sind in einer Situation, in der Klarheit oberstes Gebot sein sollte. Sonst ufern die Dinge aus. Auf Dauer ist es nicht zielführend, immer wieder von Spiel zu Spiel zu schauen. Mal darf man weitermachen und mal vielleicht nicht.“ Zuletzt gab es bereits Gerüchte, Marco Rose (RB Salzburg) könnte in der Domstadt auf Stöger folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter