Stoke-Coach äußert sich zu Selke-Interesse

von Lukas Stellmach
1 min.

Mark Hughes, Trainer von Stoke City, hat über das kolportiere Interesse an Davie Selke gesprochen. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Chelsea sagte er zu einem möglichen Transfer des RB Leipzig-Stürmers und von Manolo Gabbiadini (SSC Neapel): „Von den Angesprochenen, glaube ich, ist möglicherweise einer per Leihe verfügbar“, um weiter nachzuschieben: „wenn ihr Klub oder der Spieler denkt, dass es eine gute oder machbare Option ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hughes sieht eine absolute Verstärkung für die erste Elf der Potters als Transferziel, was im Winter schwierig zu realisieren sei. Selke ist bei RB unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten und zieht einen Abschied vom Tabellenzweiten trotz Vertrags bis 2020 in Erwägung. Gabbiadini ist bei Neapel noch bis 2019 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter