Darmstadt kassierte Korb von Kittel

von David Hamza
1 min.

Darmstadt 98 tut sich bei der Suche nach einem neuen Offensivspieler schwer. Von Eintracht Frankfurt kassierten die ‚Lilien‘ vor einiger Zeit eine Absage. „Wir waren auch an Eintrachts Sonny Kittel, aber dessen Berater hat gleich abgewunken“, verrät Manager Holger Fach in der ‚Bild‘. Außenstürmer Kittel schloss sich stattdessen dem FC Ingolstadt an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch den Weggang von Sandro Wagner nach Hoffenheim, die Verletzungspausen von Felix Platte und Jan Rosenthal ist Dominik Stroh-Engel aktuell die einzige nominelle Spitze im Kader der Hessen. Derzeit befinden sich noch die beiden Testspieler Maximilian Beister und Victor Obinna in den Reihen von Darmstadt, Antonio Colak wusste nicht zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter