Arsenal hat Almirón auf dem Zettel

von Steffen Röck - Quelle: Daily Mail
1 min.

Der FC Arsenal zeigt Interesse an Miguel Almirón vom MLS-Klub Atlanta United FC. Laut der ‚Daily Mail‘ könnte Arsenal damit in direkte Konkurrenz zu Inter Mailand treten. Die Italiener sollen schon länger ein Auge auf den Paraguayer geworfen haben. Doch jetzt schaltet sich scheinbar Londons Trainer Arsène Wenger in den Poker ein. Der 67-Jährige ist auf der Suche nach Alternativen für das offensive Mittelfeld auf Almirón gestoßen. Als Ablöse sind 20 Millionen Euro im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Nationalspieler steht aktuell in den USA unter Vertrag. Erst im Januar 2017 war er vom argentinischen Klub CA Lanus zu Atlanta gewechselt. Dort fasste der 23-Jährige schnell Fuß und traf in 29 Pflichtspielen neun Mal. Zudem bereitete er acht weitere Treffer vor. Den Engländern würde angesichts des späten Transfers von Alex Oxlade-Chamberlain und des zu befürchtenden Abgangs von Mesut Özil im Sommer 2018 eine neue Alternative im Mittelfeld gut zu Gesicht stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter