Süper Lig: Sommer-Flirt von Schalke 04 bevorzugt Ankaragücü

von Die Redaktion
1 min.

Schalke 04 stand letzten Sommer Meldungen der ‚L'Équipe‘ zufolge kurz davor, Jérôme Rothen zu verpflichten. Letztendlich wechselt der Mittelfeldspieler jedoch auf Leihbasis und ohne Kaufoption für die nächsten sechs Monate zum türkischen Verein Ankaragücü. Dass der 31-jährige Nationalspieler dieses Ziel anstrebte, war schon seit einigen Tagen im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Rangers und Paris Saint-Germain unerwünscht, wird er versuchen, im Verein der türkischen Haupstadt wieder Aufwind zu gewinnen, der momentan auf Platz 14 der Süper Lig rangiert. Er wird dort auf den Franzosen und ehemaligen Nationaltrainer der ‚Bleus‘ Roger Lemerre treffen.

Y. S.

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter