SV Werder: Eichin schlägt Vertragsangebot aus

von Remo Schatz
1 min.

Während Thomas Eichin derzeit nach einem Ersatz für Franco di Santo fahndet, ist seine persönliche Zukunft an der Weser völlig offen. „Wir sind noch weit auseinander“, zitiert der ‚kicker‘ den 48-jährigen Manager, der jüngst ein erstes Vertragsangebot ausschlug. Eichin will aber beim SVW bleiben: „Doch ich glaube, dass wir zusammenkommen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufsichtsratschef Marco Bode hatte zuletzt keinen Hehl daraus gemacht, dass auch er gerne mit dem Manager weiterarbeiten möchte. Eichin kam 2013 als Quereinsteiger zu den ‚Grün-Weißen‘. Zuvor war der frühere Bundesligaprofi von Borussia Mönchengladbach als Manager bei den Kölner Haien (Eishockey-Erstligist) aktiv. Dementsprechend gering war das damals ausgehandelte Gehalt. Laut dem Fachblatt kassiert der gebürtige Freiburger 300.000 Euro pro Jahr.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter