SV Werder: Elia-Abschied endgültig vom Tisch

von Matthias Rudolph
1 min.

Der zum Ende der vergangenen Saison suspendierte Eljero Elia wird den SV Werder Bremen in diesem Sommer nicht verlassen. „Ich bin Werder dankbar für die neue Chance. Und ich weiß, dass ich in der Bringschuld bin. Ich will es allen zeigen“, macht der Flügelstürmer den Fans laut ‚Sport Bild‘ Hoffnungen auf seinen Durchbruch an der Weser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch nicht nur bei den ‚Grün-Weißen‘ will Elia durchstarten: „Ich will für Werder gute Leistungen bringen und mit Hollands Nationalmannschaft 2014 zur WM nach Brasilien.“ Auch Thomas Eichin lobt den 26-Jährigen. „Er gibt sogar mehr als 100 Prozent. Er ist auf einem guten Weg“, so der Manager.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter