SV Werder: Hunt wohl zu teuer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eine Rückholaktion von Aaron Hunt wird aus Sicht des SV Werder Bremen immer unwahrscheinlicher. Laut Informationen der ‚Sport Bild‘ würde der VfL Wolfsburg fünf Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler fordern, sollte sich der Klub doch noch dazu entschließen, den Sommerneuzugang abzugeben. Das von den Bremern favorisierte Leihgeschäft sei demnach gar kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang hatten sich die ‚Wölfe‘ ohnehin dagegen gesperrt, den unzufriedenen Spieler nach nur einem halben Jahr wieder abzugeben. „Ich erwarte, dass er am 5. Januar bei unserem Trainingsauftakt wieder dabei ist und zu 100 Prozent zum VfL steht“, erklärt Dieter Hecking, dem kein gutes Verhältnis zu dem Ex-Bremer nachgesagt wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter