SV Werder: Kohfeldt spricht über Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Florian Kohfeldt würde grundsätzlich gerne weiter auf dem Chefseseel beim SV Werder Bremen Platz nehmen. „Ich würde gerne weiter Trainer bleiben. Ich fühle mich momentan als Cheftrainer und bin mit vollem Einsatz dabei“, erklärte der Interimstrainer der Grün-Weißen im Zuge einer Fragerunde am heutigen Mittwoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bang wird dem 35-Jährigen angesichts der schwierigen sportlichen Lage nicht: „Die Mannschaft hat klares Bundesliga-Format und ich habe klare Ideen. Neben der sportlichen Qualität, die ich in der Mannschaft sehe, haben wir auch Typen, um diese Situation zu überstehen.“ Ob er gegen Hannover 96 oder sogar darüber hinaus das Zepter in der Hand halten wird, ist noch offen. Als Kandidaten für den Cheftrainer-Posten wurden zuletzt Bruno Labbadia und Maik Walpurgis genannt. Aus dem Rennen ist hingegen Adi Hütter, der seine Mission bei den Young Boys Bern noch nicht beendet sieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter