SV Werder mit Interesse an Berner Flügelflitzer?

von David Weiss
1 min.

Angeblich interessiert sich der SV Werder Bremen für die Dienste von Senad Lulić. Dies berichtet ‚Der Bund‘. Der 25-jährige Bosnier mit schweizerischer Staatsbürgerschaft verdient sein Geld derzeit bei den Young Boys Bern. Er kann im Mittelfeld und als linker Außenstürmer eingesetzt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klaus Allofs weilte vor einigen Tagen auf Spionage-Tour in der Schweiz. Bern-Chef Ilja Kaenzig vermutete, dass der Werder-Manager wegen Thierry Doubaï gekommen war. Dessen Berater Jean-Bernard Beytrison erklärte auf Nachfrage von FussballTransfers, er wisse nicht, ob die Hanseaten derzeit an seinem Klienten interessiert seien.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter