SV Werder: Mourinho-Liebling im Auge

von Stephan Kläsener
1 min.

In Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl und auch Pertri Pasanen verfügt Thomas Schaaf über vier Spieler, die in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen können. Da sollte man eigentlich meinen, der SV Werder sei auf dieser Position gut aufgestellt. Dennoch scheinen sich die Werderaner auf dem Spielermarkt nach Alternativen umzusehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut einem Bericht von ‚The Times of India’ haben die Bremer ein Auge auf Bruno Ecuele Manga geworfen. Der Nationalspieler Gabuns steht derzeit beim französischen Zweitligisten SCO Angers unter Vertrag und gilt als einer der stärksten Innenverteidiger der Liga. Als Favoriten auf eine Verpflichtung Mangas gelten allerdings der FC Liverpool und vor allem Inter Mailand. Inter-Coach José Mourinho soll den 21-Jährigen wiederholt beobachtet haben. „Mich ehrt das Interesse von Liverpool und Inter sehr. Sie haben lebende Fußball-Legenden als Trainer, unter denen ich sehr gerne einmal spielen würde“, sagte Manga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter