SV Werder: Schaaf trauert Allofs nach

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Thomas Schaaf reagiert enttäuscht auf den Wechsel von Manager Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg. „Ich bin natürlich nicht glücklich. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. Das hat schon einen Moment gedauert. Da können Sie sicher sein“, erklärt der Trainer des SV Werder Bremen gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schaaf werde seinem langjährigen Weggefährten allerdings nicht zu den Niedersachsen folgen: „Das ist kein Thema.“ Allofs wechselte am Mittwoch mit sofortiger Wirkung zu den ‚Wölfen‘. Zuvor leitete der 55-Jährige 13 Jahre lang die sportlichen Geschicke bei den ‚Grün-Weißen‘. Als mögliche Nachfolger für Allofs sind Dietmar Beiersdorfer und Frank Baumann im Gespräch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter