Szczesny will zurück

von Tristan Bernert
1 min.

Leihspieler Wojciech Szczesny möchte im kommenden Sommer zum FC Arsenal zurückkehren. „Arsenal war mein Leben und ich leugne nicht, dass es mein Traum ist wieder dort zu spielen“, sagt der 25-Jährige gegenüber ‚Sky Italia‘, „wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, ich würde für Rom spielen, hätte ich es nicht für möglich gehalten. Arsenal ist meine Familie. Ich habe den Leuten dort so viel zu verdanken und es wäre toll, eines Tages wieder für sie zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Szczesny war Ende Juli auf Leihbasis zur AS Rom gewechselt, da die ‚Gunners‘ mit Neuzugang Petr Cech im Tor planten. In der ‚Ewigen Stadt‘ gehört der Pole zum Stammpersonal. Für welchen Verein er in der kommenden Saison spielen wird, kann Szczesny nicht vorhersagen: „Ich weiß nicht was passieren wird, neun Monate sind im Fußball eine Ewigkeit.“ Sein Vertrag in London läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter