Tasci zurück nach Deutschland?

von Lukas Heimbach
1 min.

Serdar Tasci steht offenbar vor einem Abschied von Spartak Moskau. Wie die russische Tageszeitung ‚Izvestia‘ berichtet, sucht der Hauptstadtklub einen Abnehmer für den 29-jährigen Innenverteidiger. Interesse sollen Vereine aus der Türkei sowie aus Deutschland signalisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für vier Millionen Euro könne Tasci aus seinem bis 2017 datierten Vertrag bei den Russen herausgekauft werden. In der Rückrunde hatte sich der FC Bayern leihweise die Dienste des deutschen Ex-Nationalspielers gesichert, da akuter Bedarf in der Abwehrzentrale herrschte. Der Rekordmeister zahlte 2,5 Millionen Leihgebühr und sicherte sich eine Kaufoption über zehn Millionen. Tasci konnte die Erwartungen aber nicht nicht im Ansatz erfüllen und kehrte zurück zu Spartak.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter