Thiago Silva mit Juve einig?

von Lukas Stellmach - Quelle: Tuttosport
1 min.

Im kommenden Sommer könnte sich Thiago Silva ablösefrei Juventus Turin anschließen. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, ist sich der Brasilianer mit der Alten Dame einig und will seinen Vertrag bei Paris St. Germain nicht verlängern. Das Arbeitspapier des 32-Jährigen läuft im Sommer aus, verlängert sich allerdings automatisch bis 2018, wenn sich PSG erwartungsgemäß für die Champions League qualifiziert. Deshalb dürfte der italienische Rekordmeister zu Ablöseverhandlungen gezwungen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Hauptstädter würden den Vertrag von Silva trotz des intensiven Werbens der Bianconeri gerne verlängern. Die Chancen auf eine Ausweitung der Zusammenarbeit scheinen aber hinsichtlich von Silvas Wechselgedanken nicht allzu groß. Die Ablöseforderungen von Präsident Nasser Al-Khelaifi dürften sich aufgrund des Alters und der potenziellen Restlaufzeit des Vertrags im Rahmen halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter