Tinte trocken: Rensing bleibt ein Fortune

von Tristan Bernert - Quelle: f95.de
1 min.

Fortuna Düsseldorf setzt auf der Torhüter-Position auf Kontinuität. Der Bundesligist verkündet, dass Michael Rensing seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. „Michael Rensing ist ein extrem wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat mit stabilen Leistungen in 31 Spielen großen Anteil am Klassenerhalt. Michael geht in seine siebte Saison bei der Fortuna – das ist natürlich eine Ewigkeit im Fußball. Wir freuen uns, dass er dem Verein in Zukunft erhalten bleiben wird“, wird Sportvorstand Lutz Pfannenstiel zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung und freue mich darauf, mit der Fortuna in meine siebte Saison zu gehen. Für alle Fortunen und für mich persönlich war es eine Märchensaison. Nach ein paar Jahren Abstinenz in der Bundesliga ist es einfach das größte und schönste, wieder im Oberhaus zu spielen. Und dann so eine Saison hinzulegen, war für uns alle und für mich persönlich ein Highlight. Daher freuen wir uns, das in der nächsten Saison nochmal zu erleben“, so Rensing. Welchen Platz er in der Torhüter-Hierarchie einnehmen wird, ist unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter