SV Werder: Junuzovic wird zum Großverdiener

von Kevin Niekamp
1 min.

Der neu unterschriebene Vertrag beim SV Werder Bremen bringt Zlatko Junuzovic ein noch höheres Einkommen als zunächst angenommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird das Salär des Österreichers von einer Millionen Euro auf 2,4 Millionen angehoben. Der Mittelfeldspieler hatte sich trotz zahlreicher Angebote aus der Bundesliga für einen Verbleib an der Weser entschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder ist für mich in den letzten Jahren eine zweite Heimat geworden und man kann erkennen, dass wir sportlich auf einem guten Weg sind. Ich unterschreibe hier mit voller Überzeugung, dass wir mit dieser Mannschaft, mit diesem Team hinter dem Team und vor allem mit diesen Fans etwas Außergewöhnliches erreichen können“, so der 27-Jährige nach der Unterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter