Reina: Neapel wird Kaufoption nicht ziehen

von Remo Schatz
1 min.

Pepe Reina wird zur kommenden Saison vorerst zum FC Liverpool zurückehren. Wie der ‚Guardian‘ berichtet, ließ der SSC Neapel, an den der spanische Nationaltorhüter in der vergangenen Saison ausgeliehen war, die Kaufoption verstreichen. Für fünf Millionen Euro hätte ‚Napoli‘ den 31-jährigen Torwart-Routinier fest verpflichten können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob der gebürtige Madrider allerdings im kommenden Jahr im Trikot der ‚Reds‘ auflaufen wird, ist völlig offen. Laut der englischen Tageszeitung hat Liverpool-Trainer Brendan Rodgers dem Torhüter bereits mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane. Zuletzt bekundete der FC Arsenal Interesse an Reina, dessen Vertrag an der Anfield Road noch bis 2016 Gültigkeit hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter