Tottenham: Torwart-Ikone denkt nicht an Abschied

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Brad Friedel denkt nicht daran, die Tottenham Hotspurs im Winter zu verlassen. „Ein Wechsel im Januar ist für mich kein Thema. Ich bin ein Spieler von Tottenham und ich bin sehr glücklich hier“, erklärt der 41-jährige Torwart gegenüber ‚Sky Sports‘, „ich habe nichts von einem möglichen Interesse der Blackburn Rovers gehört.

Unter der Anzeige geht's weiter

Friedel, der seinen Stammplatz bei den ‚Spurs‘ zuletzt an Neuzugang Hugo Lloris abtreten musste, steht englischen Meiden zufolge unmittelbar vor dem Wechsel zu den ‚Rovers‘. „Ich habe einen gültigen Vertrag und konzentriere mich nur auf Tottenham“, stellt der 41-Jährige klar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter