Touré-Berater feuert gegen Pep

von David Hamza
1 min.

Dimitri Seluk, Berater von Yaya Touré, hat Pep Guardiola hart dafür kritisiert, seinen Schützling nicht in das Aufgebot für den Champions League-Kader von Manchester City berufen zu haben. „Wenn er mit City die Champions League gewinnt, dann reise ich nach England und werde im Fernsehen sagen, dass Pep Guardiola der beste Trainer der Welt ist“, wird der Agent vom ‚Daily Mirror‘ zitiert, „aber wenn City die Champions League nicht gewinnt, dann hoffe ich, dass Pep die Eier hat, zu sagen, dass es ein Fehler war, einen großartigen Spieler wie Yaya zu demütigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Vereinswechsel schließt Seluk trotz der verfahrenen Lage aus: „Ich kann versichern, dass Yaya diese Saison bei City verbringen wird. Er wird nicht im Januar wechseln und hofft auf die Chance, sich beweisen zu dürfen.“ Der 33-jährige Ivorer wolle sich mit der Situation arrangieren: „Es ist Peps Entscheidung und wir müssen sie respektieren. Yaya ist professionell und wird alles tun, worum er gebeten wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter