Trainer auf Mallorca: Matthäus dementiert

von Matthias Rudolph
1 min.

Lothar Matthäus wird eigenen Angaben zufolge nicht Trainer beim spanischen Erstligisten RCD Mallorca. „Ich kenne den Utz Claassen, der bei Mallorca eingestiegen ist, seit vielen Jahren. Wir haben uns immer mal wieder getroffen, aber dabei ging es nie um eine Tätigkeit bei Real Mallorca. Das ist ärgerlich, wenn man wieder etwas dementieren muss, das sieht doch komisch aus“, erklärt der einstige Weltfußballer bei einem ‚Sky‘-Termin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit September 2011 ist Matthäus ohne Job. Damals musste er seinen Posten als Nationaltrainer Bulgariens aufgeben. Offerten gab es seitdem viele: „Aus der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga. Aber mein nächster Schuss muss sitzen, deshalb warte ich ab, bis endlich das richtige Angebot für mich kommt.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter