Transferzirkel in der Premier League: Torwart wechsle dich

von David Hilzendegen
1 min.

Seit Shay Given nur noch Ersatztorhüter ist, ist er gefragter denn je. Weil Roberto Mancini auf Joe Hart im Kasten von Manchester City vertraut, überdenkt der irische Nationaltorhüter seine Zukunft, berichtet die ‚Daily Mail‘. Diese Zweifel rufen verschiedene Alternativen auf den Plan. Der FC Arsenal ist schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Torhüter und beschäftigt sich unter anderem mit der Personalie Given, schreibt die Zeitung weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings haben die ‚Gunners‘ schottische Konkurrenz. Celtic Glasgow ist der Favorit Citys, weil sie Given ungern an einen Konkurrenten abgeben würden, meint der ‚Daily Mirror‘. Gleichzeitig rufen dessen Gedankengänge den FC Fulham auf den Plan, das Given gerne zusätzlich zu Craig Bellamy verpflichten würde, wenn Stammtorhüter Mark Schwarzer das Craven Cottage verlässt. Der Deutsch-Australier hat laut ‚Telegraph‘ um seine Freigabe gebeten. Er würde gerne bei Arsenal anheuern.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter