Trotz Absage: Blues-Kapitän hofft auf Verlängerung

von Jan Lünenschloß
1 min.

John Terry hofft weiterhin auf die Verlängerung seines 2014 auslaufenden Kontrakts beim FC Chelsea. „Wir haben noch nicht über einen neuen Vertrag gesprochen, aber das war auch noch nicht auf der Tagesordnung. Wir können uns nach der Saison hinsetzen und reden“, erklärt der Kapitän gegenüber dem ‚Guardian‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits mehrfach hatte der amtierende Champions League-Sieger angekündigt, dass Terrys Kontrakt nicht noch einmal verlängert werden soll. „Egal ob es ein Ja oder ein Nein wird, ich werde weiterhin alles für den Klub geben, bis mein Vertrag endet“, versichert der Innenverteidiger. Zuletzt signalisierte Fenerbahçe Istanbul Interesse am englischen Nationalspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter