Fortuna hält Meier die Treue

von Jan Lünenschloß
1 min.

Trotz der sportlich prekären Situation setzt Fortuna Düsseldorf weiter voll auf Trainer Norbert Meier. „Wir haben das Ziel, die Klasse zu halten. Dazu gehören alle. Es gibt jetzt keine Trainerdiskussion und es wird bis Saisonende auch keine geben“, erklärt Fortuna-Boss Peter Frymuth gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meier selbst gibt sich kämpferisch. „Ich mache mir darüber keine Gedanken. Ich komme nach wie vor mit viel Lust und Bock zur Arbeit. Wir schaffen es nur alle zusammen“, erklärt der 54-Jährige. Nach der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund am vergangenen Wochenende steht die Fortuna auf dem 15. Tabellenplatz. Nur die bessere Tordifferenz trennt die Rheinländer vom FC Augsburg auf dem Relegationsplatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter