Trotz Knie-OP: Strootman soll bei der Roma verlängern

von Lukas Heimbach
1 min.

Die AS Rom will den Kontrakt mit Unglücksrabe Kevin Strootman offenbar vorzeitig verlängern. Wie die ‚Gazzetta World‘, die englischsprachige Ausgabe der ‚Gazzetta dello Sport‘, berichtet, soll der niederländische Mittelfeldstratege demnächst seinen bis 2018 datierten Kontrakt ausweiten. Strootman hatte in den vergangenen Jahren immer wieder enormes Pech mit seinem Kreuzband.

Unter der Anzeige geht's weiter

2013 war der 25-Jährige für 17,5 Millionen Euro von der PSV Eindhoven in die Ewige Stadt gewechselt. Seitdem bestritt er gerade einmal 36 Pflichtspiele für die Roma, zuletzt am 25. Januar 2015 gegen den AC Florenz. Anschließend musste Strootman erneut am Knie operiert werden. In dieser Saison absolvierte er verletzungsbedingt noch keine Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter