Tschechisches Supertalent zum Probetraining bei Arsenal

von Kevin Niekamp
1 min.

Martin Graiciar steht möglicherweise vor einem Wechsel zum FC Arsenal. Wie der 15-Jährige auf seinem Facebook-Profil bekannt gibt, wird er in den nächsten Wochen bei den ‚Gunners‘ trainieren. „Heute hatte ich den letzten Tag in der Schule bevor es nach England geht. Ich werde am Samstag nach London fliegen, um zwei Wochen bei Arsenal zu trainieren. Mit der U18 geht es dann gegen Southampton und West Ham. Es wird noch eine sportliche Untersuchung geben und Trainingseinheiten mit den Profis.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Graiciar gilt in Tschechien als neues Wunderkind und wurde unter anderem schon von Real Madrid beobachtet. Der Stürmer spielt aktuell in der Jugend von Viktoria Pilsen. Erst vor kurzem hatte Arsène Wenger bestätigt, dass der 17-jährige Pole Krystian Bielik einen [Medizincheck in London absolvieren wird.
->http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bielik-zum-medizincheck-in-england_50833]

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter