Türkei: Abfuhr von einem der weltbesten Trainer

von David Weiss
1 min.

Die türkische Nationalmannschaft muss sich weiter nach einem neuen Nationaltrainer umschauen. Am Dienstag hieß es, Giovanni Trapattoni sei der Topfavorit auf die Nachfolge von Fatih Terim. Doch der irische Nationaltrainer will laut Informationen von ‚Skysports‘ nicht in die Türkei wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 70-Jährige erklärte: „Das ist Blödsinn. Da ist gar nichts dran! Das ist nur Berater-Gerede. Ich bin absolut glücklich in Irland!“ Trapattoni gilt mit mehr als 20 gewonnenen Titeln als einer der erfolgreichsten Trainer weltweit. Den Fans der Bundesliga ist er wegen seiner Zeit beim FC Bayern München und dem VfB Stuttgart noch gut im Gedächtnis. Unvergessen wird dabei für immer der Ausspruch ‚schwach wie eine Flasche leer‘ bleiben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter