Überraschung: Bale verlängert bei den Spurs

von Tobias Feldhoff
1 min.

Außenbahnspieler Gareth Bale hat seinen Vertrag bei den Tottenham Hotspurs um ein Jahr bis 2016 verlängert. „Ich bin jetzt seit fünf Jahren hier und habe jede Minute genossen. Die Fans waren großartig zu mir. Jetzt ist es Zeit, etwas zurückzugeben“, erläutert der Waliser seine Entscheidung für den englischen Erstligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Bale zeigten diverse internationale Spitzenklubs Interesse. Allen voran warb der FC Barcelona um den schnellen Linksfuß, der auf dem Fügel defensiv und offensiv agieren kann. „Ich liebe den Klub und die Fans. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, den Weg zurück in die Champions League zu schaffen“, sagt Bale.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter