Uerdingen: Präsident schwärmt für Asamoah & Odonkor

von Simon Fehr
1 min.

Der KFC Uerdingen träumt von Gerald Asamoah und David Odonkor. „Asamoah würde ich sehr gerne beim KFC sehen. Doch der Junge will, genau wie David Odonkor, etwas höherklassig spielen. Mal schauen, was die Zukunft zeigt“, hofft der erste Vorsitzende des KFC, Agissilaos Kourkoudialos, bei ‚Reviersport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn wir noch einen Spieler holen, dann wird das ein absoluter Kracher sein“, verspricht Kourkoudialos, der sich sicher ist, dass sein Klub „für viele namhafte Fußballer eine sehr gute Adresse“ ist. Uerdingen wurde in der abgelaufenen Saison Meister in der Niederrheinliga. In der neuen Spielzeit wird der KFC damit in der fünfthöchsten Spielklasse, der NRW-Liga, antreten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter