Ultimatum von den Bayern: Das sagt Boateng

von Tobias Feldhoff
1 min.

Laut Jérôme Boateng hat es ein Ultimatum seitens des FC Bayern München niemals gegeben. „Natürlich gibt es immer Gespräche mit dem Verein. Aber da hieß es nie, dass ein Abschied ein Thema ist“, stellt der Innenverteidiger in der ‚Sport Bild‘ klar, „mir wurde auch nie vonseiten des Vereins ein Ultimatum gestellt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einigen Wochen hatte ARD-Experte Mehmet Scholl im Rahmen des Länderspiels gegen Irland (3:0) das Gegenteil behauptet: „Man hat mit ihm ein Hintergrundgespräch geführt und ihm gesagt, dass er nicht mehr lange beim FC Bayern spielt, wenn er so weiter spielt wie letzte Saison.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter