United: 30-Millionen-Mann nach Indien?

von Remo Schatz
1 min.

Der Brasilianer Anderson von Manchester United steht offenbar vor einem Wechsel in die neugegründete Indian Super League. Wie englische Medien übereinstimmend berichten, will der FC Pune City den achtfachen Nationalspieler auf den Subkontinent lotsen. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselte 2007 für die Ablöse von über 30 Millionen Euro vom FC Porto ins Old Trafford. Bei den ‚Red Devils‘ konnte sich der 26-Jährige aber nie endgültig durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im der Rückrunde der vergangenen Saison war Anderson an den AC Florenz ausgeliehen. Für die ‚Fiorentina‘ absolvierte der Mittelfeldmotor aber lediglich acht Pflichtspiele und konnte weder ein Tor erzielen noch vorbereiten. Die Indian Super League nimmt in drei Wochen den Spielbetrieb auf. In jeder der acht Mannschaften soll mindestens ein internationaler Superstar die Zuschauer anlocken. Bei Pune steht bereits der 36-jährige französische Welt- und Europameister David Trézéguet unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter