United: 56 Millionen für Barkley

von David Hamza
1 min.

Manchester United hat Ross Barkley vom FC Everton als Transferziel für die Sommertransferperiode ausgemacht. Wie der ‚Daily Star‘ vermeldet, ist man im Old Trafford gewillt, rund 56 Millionen Euro für den Mittelfeldakteur hinzublättern. Der Youngster steht demnach sehr weit oben auf der Einkaufsliste. Die ‚Red Devils‘ duellieren sich am heutigen Sonntag (17 Uhr) in der Premier League mit Barkley und dem FC Everton.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barkley hat für die ‚Toffees‘ in der aktuellen Spielzeit 22 Scorerpunkte in 38 Partien vorzuweisen. Der 22-jährige Engländer lief darüber hinaus bereits 20 Mal für die Nationalelf der ‚Three Lions‘ auf. Nach Barkley haben dem Vernehmen nach auch Pep Guardiola und sein zukünftiger Arbeitgeber Manchester City die Fühler ausgestreckt. Everton will sein Juwel dagegen langfristig an den Klub binden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter