Unterschrieben: Neuer Verein für Tashchy

von David Hamza - Quelle: msv-duisburg.de
1 min.

Boris Tashchy heuert beim Zweitligisten MSV Duisburg an. Die Zebras haben den 23-jährigen Ukrainer mit einem Zweijahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison ausgestattet. Am heutigen Dienstagmittag hatte Tashchy seinen Vertrag beim VfB Stuttgart aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

MSV-Trainer Ilia Gruev sagt über den Stürmer: „Borys Tashchy bringt technisch alles mit, was ein Top-Stürmer braucht“, sagt Trainer Ilia Gruev über den Neuzugang. „Er ist schnell und verfügt mit seiner Größe über eine entsprechende Präsenz im Strafraum. Wir haben für unsere Offensive nach einem Typen wie Boris gesucht und ich freue mich sehr, dass er sich für den MSV entschieden hat. Ich bin sicher, er wird in Duisburg schnell Fuß fassen und der Mannschaft mit seiner Dynamik weiterhelfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter