Valdano: Mourinho ist nicht 'The Special One'

von José-R. Bacale
1 min.

Seit geraumer Zeit wird über einen Wechsel von José Mourinho zu Real Madrid spekuliert. Kommt er kommt er nicht? Die Spekulationen heizt Reals Generaldirektor Jorge Valdano an. „Mourinho gehört zu den besten Trainern der Welt, aber er ist nicht der Beste. Es gibt noch andere“, sagte Valdano im Interview mit ‚Tuttomercato‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem Bekenntnis für den exzentrischen Portugiesen hört sich das nicht an. Da stellt sich die Frage, ob ‚The Special One‘ der Richtige für die Madrilenen ist. Nach dieser Aussage von Valdano darf man gespannt die nächsten Tage abwarten. Es ist durchaus denkbar, dass Valdano nach einem Sieg von Mourinho am Samstag im Champions League-Finale wieder ganz andere Töne von sich gibt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter