Van den Bergh am Bornheimer Hang gehandelt

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FSV Frankfurt muss auf die schwere Knieverletzung von Neuzugang Heinrich Schmidtgal reagieren. Nach Informationen der ‚Bild‘ haben die Hessen Johannes van den Bergh von Hertha BSC als Alternative ins Auge gefasst. Der 28-jährige Linksverteidiger spielt bei den Hauptstädtern unter Trainer Pál Dárdai so gut wie keine Rolle mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schmidtgal war erst in diesem Sommer von Fortuna Düsseldorf an den Bornheimer Hang gewechselt. Beim Trainingslager in Österreich zog er sich erneut eine Verletzung zu und fällt nun vier bis sechs Monate aus. „Es ist das gleiche Knie, an dem ich im Februar operiert wurde. Aber es ist eine neue Verletzung. Dr. Boenisch geht an den Meniskus und den Knorpel ran“, so der kasachische Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter