Van Gaal: „Hatte Kontakt mit Liverpool“

von Tobias Feldhoff

Louis van Gaal wäre vor rund drei Jahren beinahe beim FC Liverpool gelandet. Nach seinem Aus beim FC Bayern München führte der Niederländer unter anderem Gespräche mit den ‚Reds‘. „Ich habe mit Liverpool gesprochen“, bestätigt van Gaal auf eine Pressekonferenz, „aber das ist nicht mehr interessant.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Sonntag treffen die beiden englischen Traditionsklubs in der Premier League aufeinander. Zwischen dem Vierten und dem Fünften geht es um die Qualifikation für die Champions League. „Ich bin Trainer bei Manchester United – der Nummer eins in England“, sagt van Gaal, „aber Liverpool hat auch schon viel erreicht in seiner Geschichte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter