Versuch gescheitert! Lehmann wird nicht gefeuert

von David Weiss
1 min.

Jens Lehmann wird derzeit zu einer Satire auf einen Bundesligatorhüter. In der Hinrunde leistete sich der 40-Jährige vom VfB Stuttgart gefühlt mehr Eskapaden als in seiner gesamten Karriere bisher. Böse Zungen könnten behaupten, der Keeper wolle rausgeschmissen werden. Vom Feld wurde er ja bereits geworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Falls das tatsächlich sein Plan gewesen sein sollte, als er mit der Brille des Fans umherspazierte, kommt nun die Ernüchterung für den ‚Goalie‘: Er muss bleiben. Wie VfB-Coach Christian Gross in einer Pressemitteilung übermitteln ließ, wolle man auch in Zukunft weiter zusammen arbeiten: „Ich bin überzeugt, dass Jens nach der Vorbereitung hoch motiviert in die Rückrunde starten wird und alles für einen tollen Abschluss seiner Karriere im Sommer 2010 tun wird." Hoffentlich irrt er sich nicht.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter