Verwirrung um HSV-Offerte für Sissoko

von Tobias Feldhoff

Bezüglich der kolportierten Zwölf-Millionen-Offerte des Hamburger SV für Moussa Sissoko von Newcastle United kursieren unterschiedliche Meldungen. Der ‚Newcastle Chronicle‘ widerspricht am heutigen Dienstagmittag einem entsprechenden Bericht der ‚L'Équipe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sissoko hatte zuvor im Gespräch mit FT deutlich gemacht, dass er die Magpies in diesem Sommer verlassen möchte, obwohl er große Stücke auf seinen Trainer Rafa Benítez hält: „Es schmeichelt mir, dass Trainer Rafa Benítez mich halten will. Aber ich glaube, ihm ist bewusst, dass ich ein Level erreicht habe, auf dem es kompliziert für mich ist, in der zweiten Liga zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter