VfB: Dürfen Gómez und Didavi überhaupt bleiben?

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Die Zukunft von Mario Gómez (33) und Daniel Didavi (29) beim VfB Stuttgart ist noch nicht in Stein gemeißelt. Sportvorstand Thomas Hitzlsperger sagt der ‚Bild‘: „Sie haben beide Vertrag. Trotzdem ist es wichtig, dass wir mit den Jungs sprechen – darüber wie wir die neue Saison angehen und was von ihnen zu erwarten ist. Auch die beiden hatten Anteil daran, dass es so gekommen ist. Jetzt geht es darum, wie es wieder besser wird. Da sind sie beide wichtige Ansprechpartner für mich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die beiden Eigengewächse hatten zuletzt betont, dem VfB nach dem neuerlichem Abstieg aus der Bundesliga treubleiben und beim Projekt direkter Wiederaufstieg helfen zu wollen. Ob das auch im Sinne des Klubs ist, ist nun fraglich. Derweil ist Hitzlsperger im Fall von Abwehr-Juwel Ozan Kabak (19) Realist. „Es wird schwierig sein, ihn zu halten“, betont der ehemalige deutsche Nationalspieler. Kabak darf Stuttgart für festgeschriebene 15 Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter