VfB-Krise: Das sagt Bobic über Schneider

von Matthias Rudolph
1 min.

Für den VfB Stuttgart ging am gestrigen Samstag in Hoffenheim das sechste Spiel in Serie verloren. Dennoch will man bei den Schwaben nichts von einer Trainerdebatte hören. „Trainer Schneider steht nicht zur Diskussion. Wir müssen nicht alles machen, was die anderen machen. Überall ist große Hetze. Doch wer nicht die Ruhe bewahrt, zerfleischt sich selbst. Die Situation ist schwierig. Aber da müssen wir jetzt mit harter Arbeit durch“, so die Vorgabe von Manager Fredi Bobic laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem 1:4 bei der TSG Hoffenheim stehen die Schwaben mit 19 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Der 1. FC Nürnberg könnte heute mit einem Sieg beim FC Augsburg (15:30 Uhr) vorbeiziehen. Der VfB empfängt am kommenden Wochenende Hertha BSC.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter