VfB Stuttgart: Osorio nicht zu besänftigen

von Stephan Kläsener
1 min.

Auch sein Einsatz in der Champions League gegen den FC Sevilla von Beginn an konnte Ricardo Osorio nicht besänftigen: Der Mexikaner will den VfB Stuttgart verlassen – unwiderruflich. "Ich habe eine gute Chance bekommen, mich in der Champions League zu zeigen. Aber ich bin nicht mehr 20 und möchte regelmäßig spielen", sagte der Verteidiger zu den ‚Stuttgarter Nachrichten’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein genaues Ziel hat er zwar noch nicht im Auge, aber in seine mexikanische Heimat will Osorio noch nicht zurückkehren. Es soll eine europäische und vor allem südländische Topliga sein: "Vielleicht gehe ich nach Italien, vielleicht nach Spanien, das muss ich sehen", sagte Osorio, der 2007 mit dem VfB als Stammspieler deutscher Meister wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter