VfL Wolfsburg: Allofs jagt Verteidiger nicht vom Hof

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg wird nicht auf den Verkauf von Innenverteidiger Felipe drängen. Vielmehr möchte Manager Klaus Allofs die Reaktion des Spielers abwarten. „Felipe hat das gut gemacht, er muss nicht unbedingt gehen. Aber es kann sein, dass er auf uns zukommt“, orakelt Allofs in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ins Visier haben die ‚Wölfe‘ dennoch einen weiteren zentralen Abwehrspieler genommen. Die brasilianische Zeitung ‚Lance‘ brachte am gestrigen Freitag den neunfachen Nationalspieler Dedé von Cruzeiro Belo Horizonte ins Spiel. Der 25-Jährige wird seit Jahren in Europa hoch gehandelt, hat sich bislang aber nicht zum Abschied aus der Heimat entschließen können. Von der Spielweise erinnert Dedé stark an Naldo. Der schlaksig wirkende Rechtsfuß ist enorm schnell, stellungssicher, kopfballstark und kann aus der Distanz treffen. Im Raum stehen rund 15 Millionen Euro Ablöse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter