VfL Wolfsburg: Ausgemusterter will nach Frankreich

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Thomas Kahlenberg wünscht sich eine Rückkehr in die Ligue 1. „Ich war ja vier Jahre in Frankreich, da kennt man mich noch gut. Vielleicht ergibt sich da etwas für mich“, sagt der Däne vom VfL Wolfsburg der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kahlenberg, der von 2005 bis 2009 bei AJ Auxerre spielte, trainiert derzeit mit den Amateuren des VfL. Trotz Vertrags bis 2013 will der 28-Jährige schon im Winter wechseln. „Es ist nicht einfach, hier bei den Amateuren sieht mich ja keiner“, weiß Kahlenberg, der immer noch mit einer Teilnahme an der Fußball-EM in Polen und der Ukraine liebäugelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter