VfL Wolfsburg: Dost vor dem Abflug?

von Jochen Hunold
1 min.

Der niederländische Stürmer Bas Dost könnte den VfL Wolfsburg möglicherweise im Winter verlassen. Obwohl der 25-Jährige die ‚Wölfe‘ am vergangenen Wochenende mit seinem Tor zum 2:1 auf die Siegerstraße gebracht hat, ist der Rechtsfuß mit seiner Situation unzufrieden. „Jeder will spielen, ich spiele nicht oft. Da ist man nie zufrieden“, so Dost gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dost wechselte im Jahr 2012 für sieben Millionen Euro vom SC Heerenveen in die 'Auto-Stadt'. Für die Wolfsburger lief der Niederländer bisher in 55 Spielen auf, in denen er 19 Tore erzielen und sechs weitere auflegen konnte. In dieser Saison stand der Stürmer mit Gardemaß lediglich 40 Minuten auf dem Platz. Aus diesem Grund wurde der Bankdrücker in der Vergangenheit des Öfteren mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Bei den Niedersachsen besitzt Dost noch einen Vertrag bis zum Jahr 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter